Gabriele Wendland

Finkenau 1, 22081 Hamburg

 

040   229 444 15   ·   info@gabriele-wendland.de

 

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit des Inhalts.

Das Urheberecht aller Abbildungen dieser Web-Präsenz liegt bei Gabriele Wendland. (Verwertungsrechte werden u.a. von der VG-Bild wahrgenomen.)

Für alle Links möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.

(DSGVO):

Auf dieser Webseite werden keine Cookies und kein Javascript verwendet. Ein User -Tracking findet nicht statt. Alle Erhobenen Daten werden verschlüsselt verarbeitet und übermittelt und nur für die Ausführung der gewünschten Dienstleistung verwendet . Hier: Kontaktaufnahme per Formular., Buchung von Workshops, Abonnement von Newsletterm.

Traffic-Analyse.

Die Webseite verwendest kein Google Analytics, kein Matomo o.Ä. weitreichende Analyse-Programme. Es findet nur eine einfache, anonymisierte Verkehrsdaten-Analyse durch den in Deutschland ansässigen Provider statt, die im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht steht. Dieser stellt Logfiles zur Verfügung, in der die IP-Adressen der Besucher anonymisiert werden, d.h. die ersten Stellen der Adresse werden ersetzt. In diesen Logfiles wird außerdem die aufgerufene Seite, der verwendete Browser, Datum und Uhrzeit, die aufgerufene Seite, sowie das Betriebssystem protokolliert.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


2012, Acryl und Öl auf Leinen, 100 x 100 cm
Bubble-Rock